Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY-FRITTI HILDEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City-Fritti Hilden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 14:16 Leider einfach nur schlecht. Über 2,5 h Wartezeit. Zweimal dort angerufen und nachgefragt, wie lange ich noch auf das Essen warten soll, aber es kam nicht mal eine Entschuldigung. Das Burgerbrötchen hatte zwei Schimmelflecken (unglaublich, aber wahr)
10 Mär 2024 um 19:36 Mega schnell und lecker
27 Feb 2024 um 13:19 Katastrophe, das essen ist auf minimalen Wareneinsatz ausgelegt. Außerdem ewige Wartezeit.
26 Feb 2024 um 21:58 rundum alles super
26 Feb 2024 um 19:16 Pizza sehr lecker, immer wieder bestellen .
25 Feb 2024 um 10:10 pizza zu ölig
25 Feb 2024 um 3:10 Die besten in Hilden wenn nicht sogar in ME
18 Feb 2024 um 18:20 Perfekt! Bester Lieferant in Hilden.
18 Feb 2024 um 2:58 Sehr leckerer Dönerteller und Hot Dog ! Freundlicher Fahrer . Qualität wird hier groß geschrieben !
15 Feb 2024 um 1:35 Bei der Bestellung fehlten leider sämtliche Saucen. Zudem war das Essen kalt und Geschmacksneutral. Ein wenig Salz oder Pommesgewürz hätten den Fritten bestimmt gut getan. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Essen.